Gästebuch

Eine Einladung von Herzen zu schreiben, zu beschreiben was ihr/Sie im Bezug auf meine Arbeit und Eure Erfahrung mit MentalConnectionWithAnimals zu sagen habt.

Alles Liebe,

Elke 

Kommentare: 6
  • #6

    Nicole (Dienstag, 13 Juni 2023 14:26)

    Liebe Elke,

    ich danke dir von ganzem Herzen für die Arbeit mit unserer Katze Pria. Sie wurde vor ca. 2 Wochen von einem Auto angefahren. Äußerlich betrachtet hatte sie Glück und weder innere Verletzungen noch Brüche (lt. Tierarzt "nur" Wirbelquetschungen), jedoch hatte sie Schmerzen und war sehr verängstigt. Tagelang hat sie sich nur unter dem Bett versteckt.

    Du hast dort mit ihr Kontakt aufgenommen und so einige Heilarbeit verrichtet, unter anderem an ihrem Kopf. Außerdem konntest du mir sehr schnell mitteilen, was sie sonst noch braucht. Das absolut Magische war: Direkt nach dieser Kontaktaufnahme kam Pria unter dem Bett hervor um mit uns zu kuscheln. Anschließend erfuhr ich von dir, liebe Elke, dass du sie u.a. an unsere Herzensverbindung erinnert hast.

    Nach ein paar weiteren Tagen mit ganz viel Ruhe und Nähe geht es ihr wieder so gut, dass sie sie nun wieder nach draußen darf.

    Wir sind unendlich glücklich darüber und dankbar, dass du uns so liebevoll durch diese Zeit begleitet hast.

    Nicole

  • #5

    Tanja Mittag (Montag, 29 Mai 2023 15:58)

    Liebe Elke

    Das ist bestimmt jetzt das fünfte Mal, dass ich versuche, etwas in dein Gästebuch zu schreiben, was dich und deine Arbeit mit meinen Tieren beschreiben könnte. Das geht gar nicht so einfach! Denn es ist viel umfangreicher, als ich hier jemals zusammenfassen könnte. Ob es die reine Tierkommunikation, oder aber auch die Heilarbeit mit meine lieben Joy ist: Wir haben uns durch dich viel besser verstehen können und konnten somit „Probleme“ gemeinsam lösen. In all den Jahren, die du uns immer mal wieder begleitest! Wenn wir in eine Sackgasse stecken, ist es dir mit deiner Kommunikation mit ihr möglich, zu vermitteln. Mit deiner Heilarbeit zur Seite stehen und helfen.
    Wir sind dir unendlich dankbar und nicht nur ich bin froh, dass es dich für uns gibt.

  • #4

    Janika (Sonntag, 21 Mai 2023 22:37)

    Liebe Elke,
    dass mein erster Hund zu mir kam, war tatsächlich dein „Verdienst“. Es ist lange her. Es war ein unglaublich tolles Tier. Ich habe mich immer wieder gefreut, dass er mir damals im Tierheim begegnete. Sein Gehen hast du am Ende begleitend, was mir Frieden gab, da die Situation ringsherum nicht so leicht war.
    Auch unseren aktuellen Hund hast du aus der Ferne in unsere Familie begleitet und mir als „Besitzer“ die Schwere genommen. Über dich durfte ich erfahren, dass mein voriger Hund einverstanden ist. So komisch es sich auch anhört. Mir hat es geholfen.
    Ich kann nicht beurteilen, was deine Arbeit mit den jeweiligen Tier macht, aber ich sehe meine und vor allem auch deine Tiere glücklich und zufrieden. Meine Sorgen lösten sich durch deine Arbeit nahezu auf und gaben mir Vertrauen.
    Danke für deine tolle Arbeit und das liebevolle Agieren mit den Tieren.
    Janika

  • #3

    Elke Ulrich (Montag, 26 März 2018 18:20)

    Ich durfte die Arbeit von Elke schon einige Male an meinem Hund und anderen Hunden beobachten. Es ist genial , wie die Kommunikation zwischen Mensch und Tier funktioniert. Ich habe dadurch meinem Hund noch eine schöne Zeit ermöglichen können. Ich kann EA nur jedsem empfehlen , der mit seinem Tier in einer Sackgasse steckt.�

  • #2

    Laura (Donnerstag, 08 März 2018 09:32)

    Liebe Frau Weiers,

    schon mehrmals standen Sie mir mit Rat und Tat zur Seite.
    Aufgrund unseres "Pinkelproblems" mit unseren Katzen, war ich damals auf der Suche nach einer Tierkommunikatorin, die uns helfen könnte. Mehrere Seiten las ich mir durch und bei Ihnen sagte das Bauchgefühl gleich "ja".
    Und das gute Bauchgefühl bestätigte sich. Sie nahmen sich sehr viel Zeit für uns, kommunizierten mit unseren Katzen und Hunden und auch für unsere Sternenkätzchen nahmen sie sich Zeit. So konnten wir nicht nur herausfinden, welche Katzen die "Übeltäter" waren, sondern auch, wieso sie taten, was sie taten. Nach Ihrem Besuch wurde das besagte Problem besser. Hin und wieder markiert zwar immer noch die ein oder andere Samtpfote, jedoch viel seltener.
    Auch in Bezug auf ungewisse Dinge, die unsere Sternenkätzchen betrafen, brachten Sie Klarheit ins Dunkel. Sodass lang gehegte Schuldgefühle aufgelöst werden konnten.
    Sie bewiesen nicht nur ein unglaubliches Einfühlungsvermögen bei unseren Tieren, sondern auch in Bezug auf uns Besitzer. Sprachen Dinge an, von denen ich nicht mal ahnte, dass jemals irgendwer darauf kommen würde - weil ich diese eher für mich behalte.

    Auch als die ein oder andere Katze vorübergehend auszog, standen Sie immer mit Rat und Tat zur Seite und halfen sowohl der Katze als auch mir, die Orientierung wiederzufinden und einen weiteren gemeinsamen Weg einzuschlagen.

    Das gute Bauchgefühl vom Anfang hat sich also voll und ganz bestätigt und sofern ich jemals wieder Hilfe benötige, werde ich jederzeit wieder bei Ihnen "auf der Matte stehen".

    Ganz herzlichen Dank für alles und liebe Grüße von mir und meinen Samtpfoten.

  • #1

    Indra (Dienstag, 27 Februar 2018 21:11)

    Liebe Elke,
    Ich erlebe Dich schon so lange mit Deiner Arbeitund Deinem Umgang mit den Tieren. Und egal worum es ging- ein Streit mit meiner Hündin, suchen nach meiner Katze oder Fragen nach deren Wohlbefinden oder Bedürfnissen, immer kam am Schluss etwas Gutes dabei heraus. Ob ich nun selbst daran beteiligt war oder ihr irgendetwas ausbaldowert habt, ob ich nur erinnert werden musste oder ganz neue Informationen bekam ( oder meinen Tieren etwas erklärt wurde), es hat geholfen. Und wenn das alles nicht messbar sein soll, eins ist sicher: alle meine Tiere mögen Dich und freuen sich immer über Deinen Besuch oder einen Kontakt mit Dir.